Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/easley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nix neues über den Winter, ich warte auf den Frühling

Oh weh erster Eintrag im neuen Jahr.Ja was soll´s, es gab halt nichts zu schreiben über den Winter.
Mit dem Retro Projekt hapert es auch ist viel zu kalt für die Lackierung,außerdem ging der erste versuch gründlich daneben, muss jetzt das Seitenteil wieder abschleifen und alles neu machen.

Im Modellbau geht es wieder ein Stückchen vorwärts.
Habe für meinen Flitzer nun Alu Lenker und einstellbare Spurstangen gekauft, damit das ding auch sauber geradeaus fahren kann, jetzt muss es nur noch Frühling werden und dann geht es wieder auf den Parkplatz.
Drift reifen werde ich auch noch basteln^^ denn so durch die Gegend Driften sieht schon verdammt geil aus.

15.2.10 19:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung