Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/easley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Retro PC Projekt 2009 Teil1 (Gehäuse)

Hallo,

Ich möchte euch hier gerne mein Retro PC vorstellen, eigentlich ist der Rechner schon ziemlich alt, habe das gute stück schon Anfang 2005 bei eBay für günstiges Geld ersteigert und danach ein Voodoo2 gekauft.

So lief der Rechner gute 4 Jahre bis ich mir dachte das teil muss ein 3dfx Voodoo2 Sli Monster werden und obendrein noch gut aussehen.

Und so begann das Retro Projekt 2009 ein komplett umbau des Rechners.

Zuerst möchte ich mal näher auf das Gehäuse eingehen die verbaute Hardware bringe ich euch in abschnitt2 näher ^_^

Bei eBay gibt es ja manchmal sehr günstige Sachen und so habe ich ein neues Gehäuse für unter 20 Euro gefunden aber so ganz Standart ist ja langweilig und die eine Gehäuse Seite hat mir gar nicht gefallen mit den Luftlöchern also Kurzerhand was nettes geplant.

Die Rechte Seite wird frisch lackiert und die linke Seite wird komplett ausgetauscht.

So ging es los erst mal das Gehäuse abgeklebt und die Bleche gereinigt, danach habe die gereinigte Bleche mit Füller/Haftgrund Lackiert und danach mit 400er Schleifpapier glatt geschliffen. Danach 2 schichten Metallic lack und 2 schichten Klarlack und fertig.

Die rechte Seitenwand wurde mit einem....

Fortsetzung folgt...

26.12.09 13:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung