Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/easley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Projekt Retro Pc, Umbau 2009 ist gestartet

Projekt Retro Pc ist gestartet.


Habe damit begonnen das Gehäuse meines Retro Pc´s zu lackieren. Heute wurde ich mit der zweiten Lackschicht fertig und das Ergebnis sieht sehr gut aus ^_^ Als nächstes brauche ich meine Schablonen um die Logos auf das Seitenblech zu Lackieren und danach kommt der Innenausbau im Gehäuse dran.

Außerdem muss ich noch das andere Seitenblech anfertigen denn das original Blech gefällt mir nicht.

 

Update:

Erste Klarlack Schicht ist aufgetragen.Aber eine blöde kleine Fliege musste sich schon auf den frischen lack nieder lassen

 

 

21.11.09 01:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung