Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/easley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit Linux komme ich nicht klar *g*

Habe vor ein paar tagen eine alte 60Gb Platte aus meinem Schrank herausgezogen die ich noch übrig hatte.
Diese Platte hab ich dann in meinen zweit Rechner eingebaut und darauf Ubuntu 9.04 Installiert.

Lief alles ziemlich gut, über das Hinzufügen/entfernen Menü installierte ich ein paar nützliche Programme und habe so einiges getestet, konnte sogar euch ein Programm manuell über die Konsole installieren :D

Läuft so eigentlich ganz gut dieses Linux. Surfen, Musik hören Videos anschauen, Tv schauen fast alles so wie unter Windows ^_^
nur das Dateisystem da blick ich einfach nicht durch *g*

Wenn ich einen vergleich zwischen Ubuntu 9 und Windows 7 ziehe dann gewinnt ganz knapp Win7 weil NTFS für mich einfach einfacher ist, das heißt aber nicht das ich Linux schlecht finde, Windows ist nur angenehmer für mich weil ich es schon seit Windows 95 kenne.

9.10.09 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung