Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/easley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Windows NT und die Service Packs

Irgendwie komisch bei den Windows Versionen werden es immer weniger Service Packs.


Waren es bei Windows NT 4.0 noch 6 Service Packs, musste Windows 2000 (NT 5.0) nur noch mit 4 Service Packs auskommen. Windows XP (NT5.1) bekam nur noch 3 Service Packs und Windows Vista (NT 6.0) wird wahrscheinlich nur noch 2 Service Packs bekommen.
Bei Windows 7 (NT 6.1) wird es höchstwahrscheinlich nur noch 1 Service Pack geben denn Windows 7 ist ja so super das braucht nicht mehr.

Ich Persönlich benütze Windows XP mit Service Packs 2.
Außerdem Windows 2000 mit Service Pack 2 und Service Pack 4 + Rollup pack, des weiteren finde ich es sollten wieder mehr Service Packs geben.

Windows 2000 hätte auch 5 Service Packs gut vertragen können und Windows XP wäre mit 4 Service Packs vielleicht auch besser.

Nur verdient man leider mit Service Packs kein Geld darum wird nun wieder alle 2 Jahre eine neue Windows Version rausgeschmissen auch wenn es nur ein großes Update ist.

Siehe Vista -> Win7

17.9.09 18:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung