Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/easley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Modellbau

Der BMW wurde ein bisschen getunt Hat nun Kugellager, Alu Welle und einen neuen schnelleren Motor mit Alu Kühlkörper bekommen.
Leider sind die Akkus von der Fernbedienung nun hinüber weil die teile schon extrem alt sind.
Das heißt wenn ich den Wagen weiter wegfahren lasse bekommt er keine Signale mehr und baut einen Unfall, hatte das schon 2x bei den Testfahrten und das war wirklich nicht schön.
Das bedeutet nun neue Akkus für die Funke aber ich habe schon paar gute teile gefunden ^_^

 

Meinen alten Monster Truck habe ich auch wieder aufgebaut.
Getriebe repariert, neuer Motor und schon fetzt das ding wieder ^_^
leider nur auf der Straße und glatter erde, mit Gras und Hügel hat der Motor Probleme weil er mehr Drehzahl als kraft hat.
Aber das wichtigste der Truck fährt wieder.

23.8.09 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung