Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/easley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es gibt viele Browser aber nur wenige die man gut findet

Das ist jetzt nicht wirklich wichtig was ich in den nächsten Zeilen schreiben werde aber ich wollte es einfach mal loswerden :D 

Ie, Forefox, Opera, ich habe viele getestet.

Ich benütze hauptsächlich Firefox
2.0.0.20
3.0.11
3.5

Der Firefox2 gefällt mir am besten, Version3 habe ich nur als Portable Version auf einem USB Stick und 3.5 läuft auf meinem Asus EEE.

Alle 3 Versionen sind sehr gut und verrichten anstandslos ihren dienst ^_^

 

Opera
7.23
9.21
9.50

Opera 9,21 und 9.50 habe ich auch nur als  Portable Version auf einem USB Stick.
Version 7.23 allerdings ist fest installiert.

 

Internet Explorer
6 und 7 und auf dem Virtual Pc ist noch IE8 Installiert.

Eigentlich benütze ich den IE nur noch zu 5%
Firefox ist einfach schneller besser und bequemer ^_^

2.8.09 14:42


Werbung


Piraten auf Erfolgskurs

Mit über 5000 Mitgliedern, knapp 12.000 Followers bei Zwitter und über 35.000 Anhänger
bei Studi VZ ist die Piratenpartei auf Erfolgskurs.

Des weiteren sind die Piraten nun in 15 Bundesländern zur Wahl im September zugelassen.

Ich bin gespannt wie sich das alles noch Entwickelt.

1.8.09 22:29


Tuning in Krumbach

Zunehmende Tuning Begeisterung bei jüngeren Erwachsenen.

Immer mehr jüngere Menschen verfallen dem Veredeln ihre Autos, in der Fachsprache auch Tuning genant.

Leider sehen das nicht alle Einwohner von Krumbach so, in letzter zeit häufen sich die besorge Leserbriefe in der Regionalen Zeitung.

Es ist nicht zu verleugnen das in Krumbach dieses Jahr die Tuning Begeisterung sehr stark zugenommen hat.

Zur Zeit gibt es 3 Clubs und jeder Club hat an die 40 Mitglieder, das bedeutet natürlich das man die Mitglieder mit ihren meist sehr auffälligen Autos stärker wahrnimmt als die andere Verkehrsteilnehmer.

Es darf natürlich auch nicht sein das Manche Leute denken nur weil sie ein besseres/schöneres Auto haben das dann die Verkehrsregeln für sie nicht mehr gelten.

Das ist natürlich falsch, jeder muss sich an die STVO halten sonst wäre das Chaos vorprogrammiert.

Aber die ganze Schuld gleich auf die Clubs schieben geht natürlich auch nicht.


Natürlich gibt es aber auch Leute die es darauf anlegen und mit ihren schnellen Auto ein rennen fahren was natürlich in keinster-weiße geduldet werden darf aber nur leider gehören diese Leute keiner Gruppierung an.

Das bedeutet wiederum Leute die sich nicht für andere interessieren bauen mist und die friedliche Tuning Clubs müssen es wieder ausbaden.

30.7.09 22:44


Mein eigener Blog

Juhu jetzt habe ich meinen eigenen Blog.

Auch wenn es nicht so viel zu schreiben gibt aber es wird bestimmt lustig ^_^

30.7.09 18:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung