Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/easley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pass auf was du schreibst die Zeiten haben sich geändert :D

Leider muss ich mich nun anpassen und ich will ja nichts falsches schreiben darum werde ich diesen Eintrag so neutral wie möglich halten.

Heute möchte ich mal ein bisschen über...

......Zensiert......

......Zensiert......

......Zensiert......

......Zensiert......

Und erstaunlich fine ich auch....

......Zensiert......

......Zensiert......

......Zensiert......

......Zensiert......

Ja so kann es leider kommen wenn...

......Zensiert......

......Zensiert......

......Zensiert......

......Zensiert......

Wahhh alles Zensiert man was für ein Eintrag. haha man bin ich heute aber lustig drauf

.....

.....

öhm... o.O

.....

Achtung der Autor dieses Textes wurde gerade Zensiert weil er zu viel mist schreibt *ggg*

Das kann man sich ja nicht antun XD

28.9.09 20:00


Werbung


2% für die Piraten ein sehr gutes Ergebniss

Herzlichen Glückwunsch von mir an die Piraten

Die Piratenpartei hat bei der Bundestagswahl 2009 respektable 2% der Stimmen bekommen das ist ein sehr großer erfolg für eine Partei die es erst seit 3 Jahren gibt bzw. zur ersten Buntestagswahl angetreten ist und noch vor wenigen Monaten als Spaßpartei angesehen wurde.
Macht nur weiter so ihr habt nun 4 Jahre Zeit euch ein besseres, umfangreicheres Partei Programm auszuarbeiten. Außerdem sollte Schwarz-Gelb sich mehr große Patzer mit den Bürgerrechten erlauben dann stehen für die Piraten der Chancen 2013 in den Bundestag Einzug zu halten und die 5% Hürde zu knacken wesentlich besser als jetzt.

Lasst euch jetzt nicht unterkriegen auf den 2% sollte man aufbauen und nicht darüber trauern. Auf auf zu neuen taten und mehr bekanntheits-grad.

Ps. 2013 wird wieder gewählt. :D

28.9.09 15:19


Windows NT und die Service Packs

Irgendwie komisch bei den Windows Versionen werden es immer weniger Service Packs.


Waren es bei Windows NT 4.0 noch 6 Service Packs, musste Windows 2000 (NT 5.0) nur noch mit 4 Service Packs auskommen. Windows XP (NT5.1) bekam nur noch 3 Service Packs und Windows Vista (NT 6.0) wird wahrscheinlich nur noch 2 Service Packs bekommen.
Bei Windows 7 (NT 6.1) wird es höchstwahrscheinlich nur noch 1 Service Pack geben denn Windows 7 ist ja so super das braucht nicht mehr.

Ich Persönlich benütze Windows XP mit Service Packs 2.
Außerdem Windows 2000 mit Service Pack 2 und Service Pack 4 + Rollup pack, des weiteren finde ich es sollten wieder mehr Service Packs geben.

Windows 2000 hätte auch 5 Service Packs gut vertragen können und Windows XP wäre mit 4 Service Packs vielleicht auch besser.

Nur verdient man leider mit Service Packs kein Geld darum wird nun wieder alle 2 Jahre eine neue Windows Version rausgeschmissen auch wenn es nur ein großes Update ist.

Siehe Vista -> Win7

17.9.09 18:28


Er wird kommen...

Er wird kommen...

Er wird kommen...

Er wird kommen...

Er wird kommen...

Er wird kommen...

Er wird kommen...

Er kommt zurück...

DUKE NUKEM

Die Frage ist nur wann???

17.9.09 18:07


Modellbau

Der BMW wurde ein bisschen getunt Hat nun Kugellager, Alu Welle und einen neuen schnelleren Motor mit Alu Kühlkörper bekommen.
Leider sind die Akkus von der Fernbedienung nun hinüber weil die teile schon extrem alt sind.
Das heißt wenn ich den Wagen weiter wegfahren lasse bekommt er keine Signale mehr und baut einen Unfall, hatte das schon 2x bei den Testfahrten und das war wirklich nicht schön.
Das bedeutet nun neue Akkus für die Funke aber ich habe schon paar gute teile gefunden ^_^

 

Meinen alten Monster Truck habe ich auch wieder aufgebaut.
Getriebe repariert, neuer Motor und schon fetzt das ding wieder ^_^
leider nur auf der Straße und glatter erde, mit Gras und Hügel hat der Motor Probleme weil er mehr Drehzahl als kraft hat.
Aber das wichtigste der Truck fährt wieder.

23.8.09 22:24


Modellbau

Hab ein bisschen meinen BMW M3 Modell Auto für Nachtfahrten aufgebaut.
es wurden nun 8 LED´s verbaut 4 normale rote LED´s,
2 weiße für Abblendlicht und 2 super helle LED´s die das Fernlicht.
Ist auf jeden fall ein Riesenspaß in der Nacht damit rumzufahren :D


Bilder:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4
9.8.09 18:57


Endlich Urlaub...

Endlich Urlaub ich mach nix mehr, mach kein Finger mehr krumm pahhh ich hab Urlaub....
Tja denkste der Urlaub ist da und die Bastelei geht los.
Nix zu machen ist halt auch wieder zu wenig also irgendwas muss man immer machen
egal wo man rumfummelt :D und ob es hinter her was wird.
Wenn es nichts wird fängt man halt wieder von Vorn an und macht es besser ^_^

4.8.09 01:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung